Bild "kinderfreizeit3.jpg"

In unserem Wanderplan finden sich auch Angebote für Familien, Jugendliche und Kinder.

Jugendtreff -

Jeden Mittwoch von 16 - 17 Uhr treffen sich die Jugendlichen zum Spielen, Basteln und Spaß haben. Wir veranstalten auch Fahrradtouren, Picknicks, Ausflüge, Spielewanderungen oder gehen auch mal Eis essen. Weitere Infos erhalten sie bei der Gruppenleiterin Etwina Pohl Tel. 06078/73939. Siehe auch Kindertreff!


Natur- und Umweltprojekte -

Anlage und Pflege eines Trockenbiotops und einer Vogelschutzhecke in der Heubacher Gemarkung. Beobachtung von Jungvögeln in Nistkästen und anderen Tieren. Ebenso beteiligen wir uns auch an Müllsammelaktionen. Diese Projekte finden aber nicht zu festgesetzten Terminen statt, darum bei Interesse bitte direkt mit Birgit Bahlecke Tel. 06078/911790 in Verbindung setzen.